E-flite 10 bis 15 elektr. Hauptfahrwerk Horizon EFLG100
Parkzone Mosquito Mk VI BNF Basic
Hier ist Ihre perfekte erste Zweimotorige: Liebe zum Detail und tolle Flugeigenschaften vereinen sich in der neuen Parkzone Mosquito Mk VI.
Abgesehen von den Unterschieden in Bezug auf Materialien und Design, haben alle Parkzone Modelle eins gemeinsam: Gutmütige und vorhersehbare Flugeigenschaften, die jeder Freizeitpilot schnell und sicher beherrscht – und da stellt auch dieser zweimotorige Warbird keine Ausnahme dar. So wurden zum Beispiel die Motoren so angebracht, dass die gegenläufig rotierenden Propeller und die resultierenden Schubwinkel die Effekte abrupter Lastwechsel möglichst abschwächen. Dieses Modell macht so viel Spaß und ist so entspannt zu fliegen, wie jeder andere einmotorige Parkzone Warbird.
Das Flugzeug ist mit zwei 370er, 1300Kv Brushlessmotoren ausgestattet, die zusammen von einem einzelnen 3S 2000-2200mAh LiPo (separat erhältlich) betrieben werden. Sogar mit dem zusätzlichen Gewicht der optionalen Klappenservos und des optionalen Einziehfahrwerks (separat erhältlich), stellt der Antrieb mehr als genug Power für Kunstflugeinlagen und Hochgeschwindigkeits-Tiefflüge zur Verfügung. Die Flugzeiten entsprechen dabei denen eines einmotorigen Parkzone Warbirds.
Für ein wahrlich spektakuläres Flugbild, empfehlen wir Ihnen die Ergänzung von zwei SV-80 Servos für die Klappen (PKZ1081) und eines 10-15er elektrischen Einziehfahrwerks (EFLG100) von E-flite. Da das Modell schon speziell für diese Komponenten ausgelegt ist, ist die Installation entsprechend einfach.
Das Modell hat Farbschema und Abzeichen einer Mosquito Mk VI des 464. Geschwaders der Royal Australian Air Force. So wie beim echten Vorbild, überdecken die Invasionsstreifen teilweise die Geschwaderkennung auf dem Rumpf. Weitere Details sind zum Beispiel in den Bug integrierten MGs, Triebwerksauslässe und eine bemalte Pilotenfigur.
Features
- Aus der Box heraus über 4 Kanäle steuerbar
- Höhen-, Seiten- und Querruderservos eingebaut
- Zwei 370er, 1300Kv Brushless Außenläufermotoren eingebaut
- Zwei 18A Brushless Regler eingebaut
- Konstruiert zum Einbau des 10-15er Einziehfahrwerks von E-flite (EFLG100), separat erhältlich
- Optionale Klappenservos (PKZ1081) separat erhältlich
- Robuste Konstruktion aus Z-Schaum
- Blechstöße, Pilot-, Waffen- und Cockpitdetails
- Funktionale Tragflächen-Lüftung zur Kühlung der Regler
- Originalgetreues Farbschema des 464. Geschwaders der RAAF
- Einfacher Akkuwechsel und leichter Zugriff auf die Elektronik
- Benötigt eine Fernsteuerung mit mindestens 4 Kanälen (mind. 6 mit Klappen und Einziehfahrwerk), einen 3S 25C LiPo mit 2000-2200mAh und ein Ladegerät, alles separat erhältlich
- Spektrum AR610 DSM2/DSMX Empfänger eingebaut (nur BNF Basic)
- Fertiges Flugmodell aus Z-Schaum
- 2 Stk. 370er 1300Kv Brushlessmotoren, eingebaut
- 2 Stk. 18A Brushless-Regler, eingebaut
- 2x DSV130 and 2x SV80 Servos, eingebaut
- Spektrum AR610 DSM2/DMSX Empfänger (nur BNF Basic), eingebaut
Parkzone Mosquito Mk VI PNP
Hier ist Ihre perfekte erste Zweimotorige: Liebe zum Detail und tolle Flugeigenschaften vereinen sich in der neuen Parkzone Mosquito Mk VI.
Abgesehen von den Unterschieden in Bezug auf Materialien und Design, haben alle Parkzone Modelle eins gemeinsam: Gutmütige und vorhersehbare Flugeigenschaften, die jeder Freizeitpilot schnell und sicher beherrscht – und da stellt auch dieser zweimotorige Warbird keine Ausnahme dar. So wurden zum Beispiel die Motoren so angebracht, dass die gegenläufig rotierenden Propeller und die resultierenden Schubwinkel die Effekte abrupter Lastwechsel möglichst abschwächen. Dieses Modell macht so viel Spaß und ist so entspannt zu fliegen, wie jeder andere einmotorige Parkzone Warbird.
Das Flugzeug ist mit zwei 370er, 1300Kv Brushlessmotoren ausgestattet, die zusammen von einem einzelnen 3S 2000-2200mAh LiPo (separat erhältlich) betrieben werden. Sogar mit dem zusätzlichen Gewicht der optionalen Klappenservos und des optionalen Einziehfahrwerks (separat erhältlich), stellt der Antrieb mehr als genug Power für Kunstflugeinlagen und Hochgeschwindigkeits-Tiefflüge zur Verfügung. Die Flugzeiten entsprechen dabei denen eines einmotorigen Parkzone Warbirds.
Für ein wahrlich spektakuläres Flugbild, empfehlen wir Ihnen die Ergänzung von zwei SV-80 Servos für die Klappen (PKZ1081) und eines 10-15er elektrischen Einziehfahrwerks (EFLG100) von E-flite. Da das Modell schon speziell für diese Komponenten ausgelegt ist, ist die Installation entsprechend einfach.
Das Modell hat Farbschema und Abzeichen einer Mosquito Mk VI des 464. Geschwaders der Royal Australian Air Force. So wie beim echten Vorbild, überdecken die Invasionsstreifen teilweise die Geschwaderkennung auf dem Rumpf. Weitere Details sind zum Beispiel in den Bug integrierten MGs, Triebwerksauslässe und eine bemalte Pilotenfigur.
Features
- Aus der Box heraus über 4 Kanäle steuerbar
- Höhen-, Seiten- und Querruderservos eingebaut
- Zwei 370er, 1300Kv Brushless Außenläufermotoren eingebaut
- Zwei 18A Brushless Regler eingebaut
- Konstruiert zum Einbau des 10-15er Einziehfahrwerks von E-flite (EFLG100), separat erhältlich
- Optionale Klappenservos (PKZ1081) separat erhältlich
- Robuste Konstruktion aus Z-Schaum
- Blechstöße, Pilot-, Waffen- und Cockpitdetails
- Funktionale Tragflächen-Lüftung zur Kühlung der Regler
- Originalgetreues Farbschema des 464. Geschwaders der RAAF
- Einfacher Akkuwechsel und leichter Zugriff auf die Elektronik
- Benötigt eine Fernsteuerung mit mindestens 4 Kanälen (mind. 6 mit Klappen und Einziehfahrwerk) inklusive Empänger, einen 3S 25C LiPo mit 2000-2200mAh und ein Ladegerät, alles separat erhältlich
- Fertiges Flugmodell aus Z-Schaum
- 2 Stk. 370er 1300Kv Brushlessmotoren, eingebaut
- 2 Stk. 18A Brushless-Regler, eingebaut
- 2x DSV130 and 2x SV80 Servos, eingebaut