Mini Titan E325 V2 SE Flybarl Thunder Tiger 4716-K11

Lieferzeit auf Anfrage auf Anfrage
Art.Nr.: TT4716-K11
GTIN/EAN: 4719523603655
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Homepage zu diesem Artikel.
Diesen Artikel haben wir am 21.03.2012 in unseren Katalog aufgenommen.
Ihr Preis 208,95 EURUVP 279,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Mini Titan E325 V2 SE Flybarless & Heck-Starr-Antrieb KIT Baukasten mit Motor, Regler & 325mm Carbon-Blättern TT4716-K11
MINI TITAN V2 FBL Flybarless mit HeckStarrAntrieb Baukasten

HelikopterFlug NEU erleben!
Für alle Diejenigen, die ihre Maschine Profilike lieber von Grund auf selbst aufbauen möchten…


Die längst legendäre MINI TITAN Serie hat sich jetzt auch hin zu einem megamodernen Flybarless Design hochentwickelt. Und so wie man es bei THUNDER TIGER gewohnt ist, wurde dieser Schritt mit viel Bedacht, FachKenntnis und in PrototypenTests in engster Zusammenarbeit mit dem Internationalen Helikopter WerksTeam verwirklicht, um jetzt in höchster FertigungsQualität ausgeliefert werden zu können. Vom Team International bekam dann die jetzige VollSerienVersion des neuen MINI TITAN V2 FBL begeistert den Daumen Hoch...!. Die ultrasteife FBLRotorKopf und ChassisKonstruktion ist kompatibel mit allen gängigen 3AchsenGyros und liefert eine einzigartige Performance. Extrem Crispy PitchAnsprechVerhalten erlaubt es, dass mit Deinem Helikopter Manöver so aggressiver geflogen werden können, wie Du es selbst im Traum nicht für möglich gehalten hättest.

Nicht als Helikopter sondern als wahres Geschoss der Lüfte sollte man den MINI TITAN E325 V2 FBL bezeichnen. Der MINI TITAN E325 V2 FBL mit hochpräzisem Flybarless RotorKopf und HeckStarrAntrieb aus dem Hause Thunder Tiger ist zum aggressiven 3DBolzen geboren. Mit seinen ultradünnen KohlefaserSeitenplatten wurde der MINI TITAN in V2 FBL TuningVersion im Gewicht extrem leicht für einen Helikopter der 450er Klasse. Damit jedoch die Stabilität bei dem extrem geringen Gewicht gewährleistet bleibt, wurde extra ein Kernelement aus CNC gefrästem Aluminium entwickelt. An diesem Kernelement werden auch die Servos montiert, sodass sie bei hohen Stellkräften keine VerwindungsEnergie auf die ChassisGesamtKonstruktion ableiten. Hiermit wird eine äusserst präzise und spielfreie Anlenkung gewährleistet.

Die hier vorliegende Version dieses faszinierenden HochleistungsHelikopters ist mit einem hochmodernen VollAluminium Flybarless Rotorkopf und HeckrotorStarrAntrieb ausgerüstet, der komplett aus CNC gefrästem Aluminium und Kohlefaser gefertigt ist, und wiegt Dank optimaler Konstruktion und MaterialAuswahl nur unwesentlich mehr als die bekanntbewährte RiemenVariante. FlybarlessTechnik und HeckStarrAntrieb steigern die Präzision & Agilität des ohnehin schon unbeschreiblich wendigen MINI TITAN V2 SE nochmals und sorgt für ein ultrastabiles Heck selbst in extremsten FlugSituationen, welches knackig und präzise einrastet. Der gesamte Heckrotor samt HeckrotorGehäuse ist komplett aus edlem Aluminium und CARBON Kohlefaser CFK gefertigt. Der HauptrotorKopf in kompletter AluminiumKonstruktion lässt in Sachen Agilität und Präzession selbst bei anspruchsvollen Piloten keine Wünsche mehr offen stehen. Wie die gesamte MINI TITAN V2 Serie besitzt auch die FBL Version eine extrem schmale Silhouette und gleicht mit seiner neuen und modern lackierten GFKHaube einem wilden Tiger.

Wer das Fliegen in der 450er Flybarless HelikopterKlasse faszinierend NEU erleben möchte, hat keine andere Wahl als sich für diesen Helikopter zu entscheiden…

MINI TITAN V2 FBL Flybarless mit HeckStarrAntrieb DIE ultimative Maschine…!!!


TOP Features:
NEU Komplett neuer, konsequent & kompromisslos auf Hightech ausgelegter FlybarlessRotorKopf in VollCNCAluminiumAusführungVerstärktes PitchAnlenkungsGestänge für direkteste SteuerungsUmsetzung und maximale StabilitätAbsolut genial und einfach in der Handhabung in Kombination mit dem THUNDER TIGER GT5 Flybarless3AchsenGyroSystem

CNC gefrästes AluminiumKernelement in überarbeitetem Design für maximale Stabilität mit neuer integrierter, universeller ServoHalterung
Ultradünne CFK KohlefaserSeitenplatten Extrem leicht, extrem verwindungssteif, dank optimalem ChassisDesign
Hauptrotorkopf komplett aus Aluminium
NEU HeckrotorStarrantrieb komplett aus Aluminium und Carbon kaum schwerer als RiemenVariante für ein ultrastabiles Heck, welches noch knackig und präzise einrastet
Einstellbares BellHiller MischerVerhältnis
NEU aerodynamisch optimierte GFK Haube in neuem COOL UltraslimDesign für beste LuftStromFührung zur Kühlung der PowerKomponenten
Inklusive Carbon RotorBlätter 325mm in TopQualität
DER Helikopter für brutalstes 3D und maximale Steuerpräzision!

TopBaukastenQualität für ein durchdringendes, freudiges BauErlebnis
Inklusive RIPPER 3700KV Brushless HochleistungsMotor als drehmomentstarker Aussenläufer #2382
Inklusive ACE RC BLC40 HelikopterBrushlessRegler #8041H

Technische Daten:
Länge: 640mm
Breite: 120mm
Höhe: 209mm
HauptrotorDurchmesser: 745mm
HeckrotorDurchmesser: 156mm
Gewicht: ca. 635g
Empfohlener Akku: #2835, LiPo 3S2200 mA h

Hinweis in Sachen "Zubehör":
Unsere ProduktPalette ist zuweilen so umfangreich, dass es für gewisse Modelle eine schier unendliche Auswahl an potentiellem Zubehör gibt. Dieses alles anzuführen, wäre der Übersicht nicht zuträglich und würde zudem gerade den noch nicht so versierten Hobbyisten mehr verwirren als unterstützen. Aus diesem Grund findet sich unter dem Reiter Zubehör eine Auswahl von Produkten, die wir für den ErstBetrieb als sinnvolle GrundAusstattung mit Augenmerk auf ein gutes PreisLeistungsverhältnis empfehlen würden. Dabei erheben wir keinen Anspruch auf absolute Vollständigkeit und zeigen nur eine von möglicherweise vielen AusstattungsVarianten auf. Auch haben wir es vermieden für ein zum Betrieb notwendiges Zubehör z.B. AntriebsAkku mehrere, unterschiedliche, geeignete Produkt anzuführen. Eine solche Auswahl zur Auswahl findet sich mitunter unter dem Reiter Tuningteile.

Kundenrezensionen: Ihre Meinung

Schreiben Sie die erste Kundenrezension!

Wir empfehlen Ihnen noch folgende Produkte:

Zubehör

Ersatzteile

Parse Time: 3.292s