Innovator MD530 mit Sender Mode 2 Thunder Tiger 4894-K10

Lieferzeit auf Anfrage auf Anfrage
Art.Nr.: TT4894-K10
GTIN/EAN: 4719523603334
Diesen Artikel haben wir am 12.02.2011 in unseren Katalog aufgenommen.
Ihr Preis 894,95 EURUVP 1.049,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Raptor G4 Nitro Flybarless Helikopter Kit, GELBE GFK Haube Baukasten ohne RC Elektronik & Motor TT4894-K10
Nicht dass sie jemals tatsächlich verschwunden gewesen wäre aber nichtsdestotrotz: Die Legende RAPTOR is back…! und setzt in einem komplett neuen Design neue Massstäbe im HelikopterSegment.
Thunder Tiger Raptor G4 Flybarless Nitro Helikopter Baukasten

Ganz in der Tradition der RAPTOR Familie auch der UrRAPTOR war seinerzeit eine innovative Revolution gewesen und ist in seiner Evolution aus gutem Grund zu DEM Modell geworden, mittels dem weltweit wohl die meisten Piloten den idealen Einstieg hinein in die Faszination HelikopterModellbau erfolgreich vollzogen haben. Das neue G4 Konzept tritt in die Fussstapfen dieser ErfolgsTradition und ist das Resultat aus der puren Leidenschaft für die Sache und deren konsequenten Umsetzung in die Realität durch das ambitionierte und professionelle Thunder Tiger Entwicklungs und WerksPilotenTeam. G4 steht für ein Design, das nicht einfach nur eine kaschierte Nachahmung von bereits Existierendem ist, sondern in allen Belangen auf einem blanken Blatt KonstruktionsPapier von Grund auf neu angegangen wurde und darin im Resultat nichts mehr mit der ursprünglichen RAPTOR Serie gemeinsam hat. Die Legende lebt…und brilliert in modernstem Design mit einer einzigartigen InnovationsVielfalt für bislang ungeahnte Variabilität & Performance: Nitro oder Elektro Power, bewährttraditionelles Paddel oder ultradynamischen FlybarlessRotorKopfSystem, helikal verzahntes HauptGetriebe für standfeste, effiziente und explosive DrehmomentTransformation, einteilig gefräste MetallHeckGetriebebox, 15mm mächtige, gehärtete Edelstahl HauptRotorWelle dies alles und noch viel, viel mehr in optimaler Kombination mit einer rundum ultraleichten, aber dennoch stabilen GesamtMechanik formt einen Helikopter der absoluten SpitzenKlasse. Ideal für Jeden, der etwas Einzigartiges sein Eigen nennen möchte. Der liebevoll und fachmännisch entwickelte, ultrapräzise KomplettMetallRotorKopf vereinigt sich mit einem aufs Genauste ausgeklügelten KontrollSystem zu einem einzigartig geschmeidigen EinsatzHandling, welches jeden Piloten mit SEINER Maschine geradezu verschmelzen lässt.Der neue G4 ist nicht nur sowohl als Nitro als auch ElektroVersion erhältlich, sondern lässt sich auch mit überaus überschaubarem Aufwand vom einen AntriebsKonzept zum anderen hin und her verwandeln. EIN Modell, welches mit spielerischer Leichtigkeit wirklich allen Ansprüchen des hochmodernen HelikopterFlugs heutiger Generation gerecht wird. Egal ob Nitro oder Elektro.Geniesse den faszinierenden Schritt ins 21ste Jahrhundert in vollen Zügen zusammen mit dem sensationell neuen RAPTOR G4 in 90er Grösse aus dem Hause Thunder Tiger. Thunder Tiger, DER HelikopterMarkennamen von Welt, auf dessen Qualität und genialste Performance unzählige HeliEnthusiasten weltweit seit Jahrzehnten vertrauen. TOP Feature: In Paddel oder FlybarlessRotorKopfVersion erhältlich und leicht vom einen zum anderen umzurüsten Der Pilot hat die freie Wahl und kann von beiden Konzepten profitieren. In Kombination mit dem neuen GT5 Gyro Touch System setzt Thunder Tiger neue Massstäbe in der FlybarlessTechnik fliegen ohne Paddel… . Die wichtigsten Punkte beim GT5 sind ohne Zweifel seine innovative und einfache Touch Pad Bedienung sowie eine konsequent zuverlässige und höchstkonkurrenzfähige Performance. Noch nie war die Entscheidung für Flybarless so einfach!Der Abstand zwischen RotorBlattEbene und HeckRohrAchse ist bei beiden Systemen identisch, sodass an dieser Stelle keine Verfälschungen der gewünschten, unterschiedlichen HandlingsCharakteristika der beiden Konzepte entstehen können. TOP Feature: G4 Design Easy Conversion von Nitro zu ElektroMit der G4 Serie aus dem Hause Thunder Tiger ist das Wechseln vom dem einen AntriebsKonzept zum anderen nicht nur theoretisch, sondern auch überaus praktikabel möglich. Nur der MotorHalter und das untere ChassisSegment müssen ausgetauscht werden. Einfacher geht es nicht!


Features:
TOP Feature: QuickCalibrationSystem
HochVolumenHauptTank mit 650ccm Fassungsvermögen
15mm mächtige HauptRotorWelle aus gehärtetem EdelStahl
Präzise & stabile HauptRotorWelleKugellagerBlöcke in MetallAusführung
Kollektives Pitch + 15
SpezialDesign für schnelle Wechsel zwischen Paddel und FlybarlessRotorKopf
Leichtgewichtiger, einteiliger MetallHeckAbstützungsHalter
Kohlefaser 3D Carbon VertikalFinne und HeckRohrSupport
Optionale Kohlefaser F3C Style Carbon HorizontalFinne erhältlich
Heavy Duty HeckRotorSystem in KomplettMetall
Effizienter HeckStarrAntrieb für knackiges Ansprechverhalten und 100 PowerUmsetzung
Leichtgewichtiger, einteiliger MetallHeckGetriebeKasten
Eine Mechanik von Grund auf für den Nitro und ElektroEinsatz entwickelt.
Einfacher Wechsel der AntriebsKonzepte durch unterschiedliche ChassisRahmenTeile möglich.
Effizienter MetallLüfter und optimale KühlSchachtKonstruktion
8mm starker HeckStarrAntrieb
Leichtgewichtiges, ventiliertes Zahnrad KupplungsGlockenSetup
2mm KohlefaserRahmen in RaumfahrtGüte
Komplett einstellbare BellHiller MischerRate
Leichtgewichtiges, aber dennoch Dank konstruktiver DämpfungsEigenschaft stabiles LandeGestell
Attraktiv lackierte GFK Hauben in TopVerarbeitungsQualität

Technische Daten:
Länge Mechanik:1354mm
Breite Rumpf:221mm
Höhe:462mm
HauptRotorBlätter:690720mm
HauptRotorDurchmesser:1584mm bei 690mm Blätter
HeckRotorBlätter:105mm
HeckRotorDurchmesser:280mm
HauptZahnrad:Helikal 111Z Mode 1
Motor Ritzel:14Z
Untersetzung:1:7,92:4,67
Gewicht flugfertig:4400g ohne Treibstoff
HauptTankKapazität:650ccm
ZusatzTankKapazität:60ccm

Kundenrezensionen: Ihre Meinung

Schreiben Sie die erste Kundenrezension!

Parse Time: 0.848s