Raptor G4 Nitro Helikopter Kit, GELBE GFK Haube Baukasten ohne RC, Elektronik & Motor TT4893-K10
Nicht dass sie jemals tatsächlich verschwunden gewesen wäre aber nichtsdestotrotz: Die Legende RAPTOR is back…! und setzt in einem komplett neuen Design neue Massstäbe im HelikopterSegment. Bitte auf "Details" klicken, um weitere Produktinformationen zu erhalten
Ganz in der Tradition der RAPTOR Familie auch der UrRAPTOR war seinerzeit eine innovative Revolution gewesen und ist in seiner Evolution aus gutem Grund zu DEM Modell geworden, mittels dem weltweit wohl die meisten Piloten den idealen Einstieg hinein in die Faszination HelikopterModellbau erfolgreich vollzogen haben. Das neue G4 Konzept tritt in die Fussstapfen dieser ErfolgsTradition und ist das Resultat aus der puren Leidenschaft für die Sache und deren konsequenten Umsetzung in die Realität durch das ambitionierte und professionelle Thunder Tiger Entwicklungs und WerksPilotenTeam. G4 steht für ein Design, das nicht einfach nur eine kaschierte Nachahmung von bereits Existierendem ist, sondern in allen Belangen auf einem blanken Blatt KonstruktionsPapier von Grund auf neu angegangen wurde und darin im Resultat nichts mehr mit der ursprünglichen RAPTOR Serie gemeinsam hat. Die Legende lebt…und brilliert in modernstem Design mit einer einzigartigen InnovationsVielfalt für bislang ungeahnte Variabilität & Performance: Nitro oder Elektro Power, bewährttraditionelles Paddel oder ultradynamischen FlybarlessRotorKopfSystem, helikal verzahntes HauptGetriebe für standfeste, effiziente und explosive DrehmomentTransformation, einteilig gefräste MetallHeckGetriebebox, 15mm mächtige, gehärtete Edelstahl HauptRotorWelle dies alles und noch viel, viel mehr in optimaler Kombination mit einer rundum ultraleichten, aber dennoch stabilen GesamtMechanik formt einen Helikopter der absoluten SpitzenKlasse. Ideal für Jeden, der etwas Einzigartiges sein Eigen nennen möchte. Der liebevoll und fachmännisch entwickelte, ultrapräzise KomplettMetallRotorKopf vereinigt sich mit einem aufs Genauste ausgeklügelten KontrollSystem zu einem einzigartig geschmeidigen EinsatzHandling, welches jeden Piloten mit SEINER Maschine geradezu verschmelzen lässt.Der neue G4 ist nicht nur sowohl als Nitro als auch ElektroVersion erhältlich, sondern lässt sich auch mit überaus überschaubarem Aufwand vom einen AntriebsKonzept zum anderen hin und her verwandeln. EIN Modell, welches mit spielerischer Leichtigkeit wirklich allen Ansprüchen des hochmodernen HelikopterFlugs heutiger Generation gerecht wird. Egal ob Nitro oder Elektro.Geniesse den faszinierenden Schritt ins 21ste Jahrhundert in vollen Zügen zusammen mit dem sensationell neuen RAPTOR G4 in 90er Grösse aus dem Hause Thunder Tiger. Thunder Tiger, DER HelikopterMarkennamen von Welt, auf dessen Qualität und genialste Performance unzählige HeliEnthusiasten weltweit seit Jahrzehnten vertrauen. TOP Feature: In Paddel oder FlybarlessRotorKopfVersion erhältlich und leicht vom einen zum anderen umzurüsten Der Pilot hat die freie Wahl und kann von beiden Konzepten profitieren. In Kombination mit dem neuen GT5 Gyro Touch System setzt Thunder Tiger neue Massstäbe in der FlybarlessTechnik fliegen ohne Paddel… . Die wichtigsten Punkte beim GT5 sind ohne Zweifel seine innovative und einfache Touch Pad Bedienung sowie eine konsequent zuverlässige und höchstkonkurrenzfähige Performance. Noch nie war die Entscheidung für Flybarless so einfach!Der Abstand zwischen RotorBlattEbene und HeckRohrAchse ist bei beiden Systemen identisch, sodass an dieser Stelle keine Verfälschungen der gewünschten, unterschiedlichen HandlingsCharakteristika der beiden Konzepte entstehen können. TOP Feature: G4 Design Easy Conversion von Nitro zu ElektroMit der G4 Serie aus dem Hause Thunder Tiger ist das Wechseln vom dem einen AntriebsKonzept zum anderen nicht nur theoretisch, sondern auch überaus praktikabel möglich. Nur der MotorHalter und das untere ChassisSegment müssen ausgetauscht werden. Einfacher geht es nicht!
|
Features:TOP Feature: QuickCalibrationSystem |
HochVolumenHauptTank mit 650ccm Fassungsvermögen |
15mm mächtige HauptRotorWelle aus gehärtetem EdelStahl |
Präzise & stabile HauptRotorWelleKugellagerBlöcke in MetallAusführung |
Kollektives Pitch + 15 |
SpezialDesign für schnelle Wechsel zwischen Paddel und FlybarlessRotorKopf |
Leichtgewichtiger, einteiliger MetallHeckAbstützungsHalter |
Kohlefaser 3D Carbon VertikalFinne und HeckRohrSupport |
Optionale Kohlefaser F3C Style Carbon HorizontalFinne erhältlich |
Heavy Duty HeckRotorSystem in KomplettMetall |
Effizienter HeckStarrAntrieb für knackiges Ansprechverhalten und 100 PowerUmsetzung |
Leichtgewichtiger, einteiliger MetallHeckGetriebeKasten |
Eine Mechanik von Grund auf für den Nitro und ElektroEinsatz entwickelt. |
Einfacher Wechsel der AntriebsKonzepte durch unterschiedliche ChassisRahmenTeile möglich. |
Effizienter MetallLüfter und optimale KühlSchachtKonstruktion |
8mm starker HeckStarrAntrieb |
Leichtgewichtiges, ventiliertes Zahnrad KupplungsGlockenSetup |
2mm KohlefaserRahmen in RaumfahrtGüte |
Komplett einstellbare BellHiller MischerRate |
Leichtgewichtiges, aber dennoch Dank konstruktiver DämpfungsEigenschaft stabiles LandeGestell |
Attraktiv lackierte GFK Hauben in TopVerarbeitungsQualität |