E-Savage RTR mit Truck Karosserie hpi racing H0548

Lieferzeit auf Anfrage auf Anfrage
Art.Nr.: LRPH0548
GTIN/EAN: 4944258005485
HAN: H0548
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Homepage zu diesem Artikel.
Diesen Artikel haben wir am 28.08.2011 in unseren Katalog aufgenommen.
Ihr Preis 345,95 EURUVP 379,90 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
E-Savage RTR mit Truck Karosserie hpi racing H0548

Savage Power mit pflegeleichten E-Motoren!



Der E-Savage mit seinen zwei Akkus und zwei Motoren ist in Sachen Haltbarkeit und Benutzerfreundlichkeit unschlagbar! Mit seinem permanenten Allradantrieb und dem Savage-Design lässt er alle Elektro Monster Trucks locker hinter sich!

Der E-Savage ist bereits fertig vormontiert und mit einem elektrischen Antrieb ausgerüstet und zeichnet sich durch einfache Bedienung, beste Qualität und Leistung aus! Einfacher kann der Einstieg in die Elektro Monstertruck-Klasse nicht sein! Einfach Akkus laden und los gehts!



Der großartige E-Savage ist jetzt auch als Sport-Version erhältlich. Hier gibts mehr Infos.







Der E-Savage ist komplett vormontiert: holen Sie Ihn aus der Kiste, schließen sie zwei standard Akku-Packs an und schon kanns losgehen! Das Chassis ist mit Sorgfalt zusammengebaut, die Karosserie lackiert und die Elektronik installiert, Sie müssen lediglich noch die Sender-Batterien einlegen - einfacher gehts nicht!




  • Fahrfertig aufgebaut (RTR) - einfach 8 AA-Batterien in die Fernsteuerung einlegen (bei der Sport-Version benötigen Sie noch 2 Stick-Packs und ein passendes Ladegerät)
  • 2 Motoren, elektronischer Fahrtenregler und alle RC-Komponenten bereits eingebaut
  • Lackierte und ausgeschnittene Karosserie - Sie haben die Wahl zwischen Monster-Truck, ATV Karosserien
  • Fertig verklebte All-Terrain-Reifen für Griff auf jedem Untergrund
  • Anleitung für einfache Reparatur und Wartung





Der E-Savage hat nicht nur eine tolle Optik, er zeigt auch beste Fahrleistungen und hat ordentlich Power unter der Haube! Zwei starke Motoren der 550er Größe geben dem E-Savage mehr als genug Leistung für schweres Gelände. Jeder Motor hat einen eingebauten Lüfter, der für ausreichend Kühlung sorgt.
Zwei wiederaufladbare Akkus (nicht enthalten bei der Sport-Version) mit insgesamt 14.4V versorgen die Motoren mit Strom. Die Akkus sitzen so tief und so nah zur Mitte wie möglich, um bestes Handling auf jedem Untergrund zu ermöglichen!
Die Akkus des E-Savage sind gängige 7.2V Stick-Packs mit Standard-Steckern, so können Sie sie einfach durch andere Akkus ersetzen.


Der E-Savage verfügt über einen elektronischen Fahrtenregler, der für den Betrieb mit 2 Motoren und 2 Akkus entwickelt wurde. Der GT Fahrtenregler ist vollproportional und hat eine Rückwärtsfunktion. Da der Regler selbstprogrammierend ist, müssen sie keinerlei Einstellungen vornehmen. Ein großer Alu-Kühlkörper und ein elektronischer Überlastschutz schützen den Regler vor Überhitzung.


Das im Lieferumfang der RTR-Versionen enthaltene GT Escape Ladegerät ist das perfekte Ladegerät für den E-Savage! Sie können damit ZWEI Stick-Packs gleichzeitig laden! Die zwei 3300mAh Akku-Packs sind in etwa einer Stunde voll geladen. Er lädt aber auch alle anderen Stick-Akkus mit Standard-Steckern. Der 12V Eingang des Ladegeräts wird direkt mit der Autobatterie oder dem 12V Anschluss im Auto verbunden. So können Sie die Akkus sogar schon unterwegs zur Strecke laden, oder Sie benutzen die Motorhaube als Schraubertisch! Alternativ können Sie auch ein 12V Netzteil verwenden (nicht im Lieferunfang enthalten).


  • Zwei GT550 Motoren für beste Beschleunigung und hohen Top-Speed
  • GT 14.4 V Fahrtenregler mit Rückwärtsfunktion
  • 2x 3300mAh 7.2V Stick-Akkus im Lieferumfang enthalten (nicht bei Sport-Version)
  • 12V Schnell-Ladegerät mit zwei Ausgängen im Lieferumfang enthalten (nicht bei Sport-Version)



Der E-Savage basiert auf der stabilen Grundlage des bärenstarken Savage! Mit seinem TVP Alu-Chassis (Twin Vertical Plate), dem Mittelantrieb und der Doppelquerlenker-Aufhängung mit 8 Stoßdämpfern ist er bestens gerüstet für jedes Gelände!


Der Kardanantrieb des E-Savage überträgt die enorme Power der zwei GT550 Motoren verlustarm über einen Mittelantrieb, eine Rutschkupplung, abgedichtete Diffs und Antriebsknochen auf die Reifen. Der komplette Antriebsstrang ist kugelgelagert.


Der große 1:8 Savage stand Pate für die Aufhängung des E-Savage! Die langen Querlenker geben dem Truck ausreichend Bodenfreiheit und Federweg, um wirklich jedes Gelände zu meistern. Wie beim Savage wurde auch hier die Aufhängung auf extreme Stabilität und Langlebigkeit ausgelegt. Zwei Stoßdämper pro Reifen federn alle Stöße und harte Landungen auf, wenn Sie durchs Gelände heizen. Die stabilen Teleskop-Kardans des Antriebs arbeiten perfekt mit der Aufhängung zusammen!


Die großen 5,4 Zoll Reifen ermöglichen es, ohne Probleme faustgroße Steine zu erklettern. Das Block Design des Profils sorgt für gleichmäßige Haftung im Gelände und auf Asphalt. Die Felgen haben eine hochglanz Chrombeschichtung und die Reifen sind mit Einlagen bereits fertig auf die Felgen verklebt. Nahezu alle auf dem Markt erhältlichen Savage Reifen und Felgen passen auf den E-Savage.


  • Einstellbare Rutschkupplung für lange Lebensdauer des Antriebs
  • Stabiles TVP (Twin Vertical Plate) Alu-Chassis
  • 22 hochwertige Kugellager für verlustarmen Antrieb
  • 8 Öldruckstoßdämpfer mit extra langem Federweg
  • Einzelradaufhängung mit Doppelquerlenkern für bestes Handling
  • 14mm Sechskantmitnehmer für alle gängigen Savage Reifen und Felgen







DER ERSTE SAVAGE MONSTERTRUCK MIT ELEKTROANTRIEB!
Ein elektrischer Antrieb macht den Einstieg in die Monstertruckklasse so leicht wie möglich! Einfach den Akku laden, einstecken und losfahren! Der E-Savage verbindet diese einfache Handhabung mit den bewährten Eigenschaften des normalen Savage, der sich im rauen Gelände dank seiner sehr robusten Aufhängung und der stabilen Chassiskonstruktion hervorragend bewährt hat.


TVP Alu-Chassis
Das Twin Vertical Plate Chassisdesign (TVP) wurde von den bewährten Savage Modellen übernommen und sorgt für einen extrem steifen und robusten Aufbau, den man im schweren Gelände unbedingt benötigt. Die Getriebegehäuse werden zwischen den beiden senkrecht stehenden Alu-Platten montiert und bilden so eine stabile Einheit mit den Chassisplatten. Die Akkus wurden V-förmig angeordnet, um den Schwerpunkt so tief wie möglich zu halten, was für ein agiles Fahrverhalten und hohe Kurvengeschwindigkeiten sorgt.


SYMMETRISCHES 4WD-LAYOUT
Der gesamte Antriebsstrang des E-Savage ist symmetrisch angeordnet. Die beiden Motoren und die beiden Akkus liegen parallel zur Fahrzeugmitte und sorgen damit für ein gleichmäßiges und ruhiges Fahrverhalten, auch bei hohen Geschwindigkeiten. Der permanente Allradantrieb sorgt für optimalen Vortrieb und die 8 Öldruckstoßdämpfer stecken alle Stöße locker weg! Das Ergebnis ist ein extrem geländegängiger Monster-Truck.


TWIN PLATE RUTSCHKUPPLUNG
Eine hoch belastbare Rutschkupplung schützt den Antrieb vor Beschädigung bei harten Landungen. Außerdem kann die Rutschkupplung an alle Streckenbedingungen angepasst werden, um die Leistung der Motoren optimal auf die Strecke übertragen zu können.


KOMPLETT KUGELGELAGERT
22 hochwertige Kugellager minimieren die Antriebsverluste und sorgen für einen nahezu wartungsfreien Betrieb.



(RTR-Version wird mit TF-3 Fernsteuerung geliefert, die Sport-Version mit der TF-1. Bei der Sport-Version sind Akkus und Ladegerät nicht enthalten)
ELEKTRONIK
Die zuverlässige und stabile HPI TF-3 Fernsteuerung in ergonomischem Design gibt Ihnen die volle Kontrolle über Ihren E-Savage! (Der Sport-Version liegt die fast identische TF-1 bei.) Das Lenkrad im realistischen Felgendesign gibt Ihnen das Gefühl, mit einem echten Auto über die Rennstrecke zu heizen. Der Gas-/Bremshebel erlaubt eine sehr feinfühlige Regelung der Geschwindigkeit! Die Fernsteuerung verfügt über austauschbare Quarze, eine ausziehbare Antenne, eine Servo-Reverse Funktion, leicht zu erreichende Bedienteile und ein Batteriefach zum einfachen Austausch der Batterien.

Der RF-1 Empfänger und das SF-1 Servo wurden die letzten Jahre in vielen HPI RTR-Modellen eingesetzt und haben ihre Zuverlässigkeit und Langlebigkeit schon oft unter Beweis gestellt! Mit dem RF-1 bekommen Sie eine zuverlässige, weitreichende Funkverbindung zu Ihrem Auto. Der 14,4V GT Fahrtenregler regelt die beiden GT-550 Motoren, die dem E-Savage diese unglaubliche Power und Beschleunigung verleihen!

Da die RC-Komponenten Standardgröße haben und mit Standardsteckern versehen sind, können Sie Ihren E-Savage ganz einfach mit anderen Komponenten aufrüsten oder sie in ein anderes Modell einbauen. In den E-Savage passen auch alle anderen Standard-Motoren in 540/550er Baugröße und alle Stick-Packs.


AUSSTATTUNGSMERKMALE
  • Fahrfertig aufgebaut!
  • Zwei GT550 14,4V Elektromotoren
  • Zwei wiederaufladbare 3300mAH NiMh Akkupacks (nicht bei #518)
  • GT Escape Schnelllader zum zeitgleichen Laden von 2 Akkus (nicht bei #518)
  • HPI TF-3 AM Fernsteuerung mit auswechselbaren Quarzen (bei #518 TF-1)
  • Fertig lackierte und ausgeschnittene Karosserie
  • 2-Scheiben Rutschkupplung
  • Elektronischer Fahrtenregler mit Rückwärtsgang
  • Stabiles TVP (Twin Vertical Plate) Alu-Chassis
  • Leichtlaufkugellager
  • 8 lange Öldruckstoßdämpfer
  • Einzelradaufhängung mit Doppelquerlenkern
  • 14mm Sechskantmitnehmer für alle gängigen Savage Felgen




RTR E-Savage mit lackierter Karosserie. Alles, was Sie zum Fahren benötigen, wird mitgeliefert, inklusive Anleitung und HPI RC-Car DVD.

RTR-Versionen liegt eine HPI TF-3 Fernsteuerung.

548 - RTR E-Savage mit GT Truck Karosserie




Kundenrezensionen: Ihre Meinung

Schreiben Sie die erste Kundenrezension!

Parse Time: 1.510s