Competition TC-Spec B + B LRP 80750

Lieferzeit auf Anfrage auf Anfrage
Art.Nr.: LRP80750
GTIN/EAN: 4250068117332
HAN: 80750
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Homepage zu diesem Artikel.
Diesen Artikel haben wir am 28.08.2011 in unseren Katalog aufgenommen.
Ihr Preis 82,60 EURUVP 190,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Sphere Competition TC-Spec Brushless + Brushed 80750

Die gewaltige Brushless Power revolutionierte das R/C Car Renngeschehen der letzten 2 Jahre. Gerade Tourenwagen stellen derzeit die höchsten Ansprüche an die Leistung und Zuverlässigkeit bei Brushless Fahrtenreglern. Genau für diese Klasse präsentiert LRP den neuen SPHERE COMPETITION TC-SPEC Brushless + Brushed! Dieser Regler stellt mit all seinen High-Tech Features und seinen selektierten Elektronikkomponenten die Spitze der heutigen Brushless Regler für Tourenwagen dar. DHI Cup Sieger 2007! Deutscher Meister Tourenwagen Modified 2006! LRP BRUSHED Tipp: Der LRP SPHERE Competition TC-Spec digital ist nicht nur ein perfekter Brushless Regler sondern auch derzeit einer der weltweit besten Brushed Regler! Der LRP SPHERE Competition TC-Spec besitzt die neueste Endstufentechnologie, die für Brushless zwingend erforderlich ist. Da Brushed Motoren geringere Anforderungen an einen Fahrtenregler stellen, ist der SPHERE Competition auch für Brushed Motoren erste Wahl und kann mit allen Brushed Motoren über 5 Turns eingesetzt werden! Andere Brushed Regler benötigen diverse Kondensatoren und Kühlventilatoren. Der SPHERE Competition TC-Spec für Brushed Betrieb nicht!

Der SPHERE Competition TC-Spec besitzt eine optimierte Software speziell für die Anforderungen in Tourenwagen. LAUNCH CONTROL Sorgt für raketenmäßige Starts und bringt so den entscheidenden Vorteil zu Rennbeginn. ADPCTM LRP exklusiv! Die Advanced Digital Phase Control holt das Maximale aus dem Motor. NEUE BREMSSOFTWARE Völlig neu entwickelte Bremssoftware für Brushed-Style-Braking.

Über dieses Feature kann die maximale interne Bauteiltemperatur des Reglers während des Laufes, nach dem Lauf ausgelesen werden. Nutzen: Sie wissen über die maximale interne Betriebstemperatur den Auslastungsgrad des Reglers und können darüber das R/C Car bis an die Leistungsgrenze (stärkerer Motor, Untersetzung, %-Vollgasanteil, etc.) ausreizen.



Kundenrezensionen: Ihre Meinung

Schreiben Sie die erste Kundenrezension!

Parse Time: 1.010s